Image

Herzlich Willkommen im neu renovierten Restaurant Pizzeria Wangenbrüggli

Das gemütliche traditionsreiche Restaurant Wangenbrüggli liegt im Herzen von Niederwangen 5 Minuten ausserhalb von Bern. Von der Gaststube aus können Sie unseren Pizzaiolos bei der Arbeit Ihrer Pizza am Holzofen zusehen und dazu ein kühles Bier geniessen.

Für Sportbegeisterte haben wir ein Fumoir mit Grossbild-TV eingerichtet.

Wichtige Mitteilung:

Das Restaurant Pizzeria Wangenbrüggli ist vollständig unabhängig von der Wangenbrüggli GmbH und nicht vom Konkurs betroffen! 

Liebe Gäste

Ich bin Gezim und heisse Sie herzlich Willkommen in meinem Ristorante Pizzeria Wangenbrüggli Villa Bellvedere. Seit 2014 bin ich Pächter dieses Restaurants und habe nun für Euch mit viel Herzblut und Schweiss umgebaut. Ich habe keine Kosten und Mühe gescheut, für Euch den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Stolz präsentiere ich Euch auch unseren neuen Holz-Pizzaofen. Jedesmal wenn ich eine Pizza in den Ofen schiebe kriege ich glänzige Augen, denn ich weiss, wir haben die besten Holzofen-Pizzas in der Umgebung. Dafür bürge ich mit meinem Namen.

Image

Unser Team:

Image